Phoenix Schule

Elisabeth Kern

Ist seit 2001 selbstständige Physiotherapeutin und führt seit 2009 die Praxis „Schritte wagen“ mit den Disziplinen Physio, Shiatsu, Coaching und Gruppengymnastik.

"Bereits während der Ausbildung zur Pflegefachfrau gehörte es dazu, "jüngere Schülerinnen" im Praxisalltag  zu begleiten, für sie Lernsituationen zu schaffen und mit ihnen, anhand von festgesetzten Zielen, ihre Fortschritte zu besprechen.

Kurz nach dem Diplomabschluss als Physiotherapeutin wurden mir wiederum  Schüler zur individuellen Betreuung anvertraut. Bald darauf begann ich mit einem  kleinen Unterrichtspensum an der Physio-Schule.

Nun findet der früher eingeschlagene Weg mit der Anfrage, als Mentorin an Phoenix tätig zu sein, seine Fortsetzung.

Mit Freude nehme ich die Herausforderung an und wage den Schritt. Möge mein Wirken künftig gleichermassen von Kopf, Herz und Hand geprägt sein."

 

Mentorin

KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom, Methode Shiatsu

Coachingzertifikat

Pysiotherapeutin

Pflegefachfrau